Kommentare: 3
  • #3

    Rita Schonunger (Samstag, 16 Januar 2021 22:41)

    Hallo
    Hallo Helmut,
    ich habe gerade mal in deiner wunderschönen Galerie gestöbert, du hast total bezaubernde Fotos gemacht, du hast die Natur und die Tiere so wunderschön festgehalten... immer im richtigen
    Moment auf den Auslöser gedrückt. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als in der Natur unterwegs zu sein.
    Ich freue mich, wenn wir uns im Naturschutzgebiet am Turm wieder einmal begegnen....
    liebe Grüße Rita

  • #2

    Gudrun Roos (Dienstag, 12 Januar 2021 16:37)

    Lieber Helmut,
    sehr oft denke ich an die schönen Reisen zurück, die wir zusammen mit Hanne und Peter unternommen haben.
    Ich bewundere dich, mit wie viel Feingefühl du all die Eindrücke mit deiner Kamera festgehalten hast.
    Mit Hilfe deiner Fotos kann ich die schönen Zeiten nochmals gedanklich erleben.
    Ich hoffe wir können noch viele Reisen zusammen unternehmen.

    Liebe Grüße aus dem Spessart
    Gudrun

  • #1

    Hanisch Peter (Dienstag, 12 Januar 2021 15:56)

    Hallo lieber Helmut
    mit Begeisterung habe ich mich durch Deine Galerien geklickt.
    Hammergute Aufnahmen in jeder Kategorie. Ganzbesonders
    haben mir Deine sehr interessanten Reisefotos und natürlich die herrlichen Tier und Naturaufnahmen gefallen.

    Bin sehr begeistert von Deiner Fotokunst, denn Du hast immer das
    richtige fotografische Auge.

    Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder und gehen
    dann gemeinsam auf Fototour.

    MfG Peter Hanisch